Kokon TCM Kopfkissen (Sansha Kopfkissen)


TCM Kopfkissen

 

Zwei Kissen in einem. Eine Kissenseite ist gefüllt mit Sansha Körnern und die andere mit Maulbeerseide.

 

Je nach Lust und Laune kann das Kissen gedreht und die eine oder andere Füllung als Oberseite verwendet werden.

 

Entweder sanft und weich mit Maulbeerseide oder kompakt und mit dem wohltuenden Effekt der Sansha Füllung.

 

Diese kühlt und entspannt und hilft lindernd bei Kopfschmerzen und Migräne.

Hülle: 100% Baumwolle

Lieferzeit (Schweiz):
3 – 4 Wochen

Kokon Seidenkissen
CHF 410.00

CHF 280.00

  • leider ausverkauft

Haben sie Interesse an einem Maulbeer-Seidenkissen? Die Kopfkissen sind gefüllt mit reiner Maulbeerseide. Die Kissen sind luftig und sanft aber bieten dennoch genügend Halt für ihren Nacken.


Haben sie schon ein Lieblingskissen und möchten sie doch die Vorteile der Maulbeerseide geniessen? Die Maulbeerseiden-Kissenauflage ist genau für sie. Legen sie diese auf ihr Lieblingskissen und geniessen sie den Schlafkomfort, umhüllt von Maulbeerseide.

Kissenauflage
ab CHF 150.00


 

Produktübersicht

 

Sommerduvet
ab CHF 420.00
Übergangsduvet
ab CHF 640.00
Winterduvet
ab CHF 860.00